Unsere Landtagslistenkandidatin

Susanne Arndt, Listenkandidatin für den Stimmkreis 111 Bad Tölz-Wolfratshausen und Garmisch-Partenkirchen

Susanne Arndt, 
57 Jahre
verheiratet, 
vier, mittlerweile erwachsene, Kinder
freiberuflich tätige Krankengymnastin

Kandidatur als Listenkandidatin aus dem Stimmkreis 111 Bad Tölz-Wolfratshausen und Garmisch-Partenkirchen


Entscheidend für meine Kandidatur auf der Liste von Oberbayern war vor allem die lange Erfahrung in der Bildungspolitik für Bayern, unter anderem als Vorsitzende der Landeselternvereinigung der Gymnasien in Bayern e.V.
Bayern darf seinen Vorsprung, den es durch sein klares Statement zum differenzierten Schulsystem gewonnen hat, nicht aufgeben! Dennoch ist es wichtig, den immer neuen Herausforderungen an die (Aus-) Bildung unserer Kinder gewachsen zu bleiben. Dafür müssen wir Eltern genauso unterstützen wie Lehrer, Sozialpädagogen und Erzieher. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass die Politik in Bayern hier weiterhin die richtigen Weichen stellt.